Ist mein Nachbar ….?

Und wie ich damit umgehen soll …

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal. Es muss zwar nicht heißen, dass er dich vielleicht körperlich belästigt, also mit mehr als jetzt mit Worten. Aber du hast dich unwohl gefühlt und auf dieses Gefühl solltest du hören.

Ich rate dir, nicht mehr alleine zu ihm zu gehen, ausser es ist (wenn du dich innerlich sicher fühlst), ok für dich.

Und rede möglichst mit deinen Eltern darüber.

Ich denke dein Nachbar findet es geil wenn du ganz enge Sachen anhast wo er alle Umrisse sehen kann. Wahrscheinlich würde er dich am liebsten ganz nackig sehen.

Ich würde da nicht mehr hingehen an deiner Stelle weil das wird jetzt bestimmt immer mehr mit seinen Bemerkungen und dann will er mal fühlen und abtasten bei dir und so das geht bestimmt ganz schnell jetzt.

Ich hab auch schon diese Erfahrung gemacht obwohl ich ein Junge bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von dem Nachbarn darfst du dich fernhalten und wenn jemand fragt, sagst du halt das er komisch ist und seltsame Sachen sagt.

Alles folgende hat er sich selber eingebrockt.

Wierd, geh diesem Nachbarn aus dem Weg der kennt seine Grenzen öffensichtlich nicht.

wenn er sich nochmal belästigt sag’s deinen eltern

Dein Nachbar wird langsam geil auf junges Fleisch, wie mir scheint. Besuche ihn lieber nicht mehr.