Ist mein musiklehrer weird genug um ihn zu melden?

Dingeldei  08.03.2024, 12:25

Warum redet denn der Musiklehrer über Corona usw?

ieatice
Fragesteller

Er erwähnt das zeugs manchmal einfach so, z.b wenn jemand hustet fallt ihm sowas ein es is echt komisch

3 Antworten

Ihr solltet es der Schulleitung melden, wenn die nix macht, ab ans Ministerium.

Melden könnt ihr den Spinner zwar wegen der Klopfarie unterm Arm- er ist kein Sportlehrer- aber sein spezielles Fachwissen über die Form der Erde und sein Aluhut sind persönliche Macken, die niemandem schaden, sind persönliche " Kenntnis- Errungenschaften..Lass ihn doch vom Rand der Erde runterfallen- oder frag ihn, warum der Globus nicht flach gefaltet ist..

ieatice
Fragesteller

Wir dürfen mit ihm nicht agrumentieren er is ehrlich asozial. Z.b für das achselklopfen hat meine freundin gefragt wie sowas depressionen heilen kann und er hat angefangen sie vor der ganzen klasse anzuschreien

Ihr habt doch nen Vertrauenslehrer, mit dem solltet ihr darüber mal reden