Ist mein Maiboard zu heiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Temperatur liegt noch völlig im Rahmen.

LG

Also mb temperatur ist sehr algemein, ich denke du meinst die spannungswandler.

Und nein 60 grad sind dabei kein problem

Ein Hitzekern hat Einfluss auf seine Umgebung.

Besserer CPU Kühler ,damit die CPU nicht so Heiß wird. Aber nein man versucht es immer wieder mit der billig Lösung ,stellt dann fest das es nicht klappt. Kauft einen weiteren Kühler . Sorry aber doppelt geld Bezahlt. Hättest zu Anfang gleich einen guten geholt ,dann hättest du diese Probleme HEUTE nicht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Irgendwer547
Fragesteller

Ist mir schon klar haha. Ist ein Stock Kühler werden mir definitiv einen Besseren Holen