Ist mein Lebenslauf gut?

Andate a cagare tutti quanti, massa di idioti! Dite che è tutto sbagliato, ma quelli sbagliati siete voi, esseri immondi

The Google Certificate is recognized by IAB Europe. I didn't have much job experience, because where I currently live, there is no work.

And I didn't have the opportunity to finish school. But you prefer to judge and say that everything is wrong.

Anyway, I don't care about your stupid opinions

3 Antworten

Ist mir zu vollgepackt.

Auch einige Sachen irrelevant (2 Wochen Praktikum interessieren nicht..würde ich nur listen wenn ich sonst nichts relevantes zu sagen habe). War das in der Schulbibliothek überhaupt ein anerkanntes Praktikum? Klingt einfach nach Ehrenamt.

Eine abgebrochene Schule ist kein Teil der Ausbildung. Zudem klingt das Google Zertifikat für den Papierkorb. Keine Ahnung was das Italienische ist, was für ein Abschluss ist das? Ist das ein anerkanntes Zertifikat?

"ausbaufähig" ist kein Sprachlevel ;) ("fortgeschrittene Kenntnisse" wären das) Sprachfähigkeiten würde ich allgemein nur mit A1,A2 usw. ausweisen, wenn ich auch Nachweise darüber habe (und A1 Level allgemein eher nicht)

Würde das auf jeden Fall alles verschlanken und mich auf das wesentliche konzentrieren

LuClRa  23.05.2023, 18:42

Mein Gedanke. Da wird man ganz wirr im Kopf😎

LePetitGateau  23.05.2023, 18:42
@LuClRa

Ich wusste zuerst gar nicht wo ich hingucken soll und bin ständig von links nach rechts gesprungen, auch fehlt mir so ein chronologischer roter Faden o.ä.

MaryB98
Fragesteller

Ma vai a cagare, testa di minchia, non sai niente e parli! Il certificato di Google è riconosciuto, idiota

Praktikas sind keine Berufliche Laufbahn.

Du hast keinen Abschluss? Mit Ausbildung sind eig. abgeschlossene Ausbildungen gemeint.

Dein Google und Vodafone Training zählt allenfalls als Qualifizierung aber nicht als Ausbildung. Und das auch nur wenn du ein Zertifikat erhalten hast.

für's nächste praktikum vielleicht

für einen richtigen job zu wenig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung