Ist mein Internet gut?

flauski  29.05.2022, 19:37

Bist Du zufrieden? Stört Dich irgendwas an Deinem Anschluss?

Wisam00
Fragesteller

Nein nein es ist mega schnell alles passt wollt nurmal eure Meinung davon wissen (:

4 Antworten

such mal "dsl speedtest" und mache den mal. Dort wirst du sehen, dass der Balken fast komplett ist, und das heist ja!

Wisam00
Fragesteller

Es ist sehr voll (:

Ich verstehe diese Vergleicherei nicht.

Dein Anschluss ist im Download weit über dem nationalen Durchschnitt und im Upload so lala.

Aber das interessiert doch nicht, wenn Du mit ihm glücklich bist. Denn am Ende interessiert doch nur die subjektive Nutzererfahrung. Daher bekommst Du was Du bezahlst? Bist Du glücklich? Beides scheinst Du mit ja zu beantworten und damit sehe ich Deinen Anschluss als sehr gut an.

Was ist gut? Was ist schlecht? Was ist mbits? Du meinst bestimmt Mbit/s. Und gut ist das, was dem bezahlten Angebot entspricht. Wenn Du einen Anschluss mit einer Datenrate von 16 Mbit/s hast, sind 16 Mbit/s gut. Wenn Du einen Anschluss mit 500 Mbit/s hast, sind 16 Mbit/s grottenschlecht.

Ja ich stufe 350mbit schon in den oberen Gefilden ein. 500mbit/s ist das mir bekannte Maximum. Das sind 43,75mb/s Downloadgeschwindigkeit.

Wisam00
Fragesteller

Oh Okey

flauski  29.05.2022, 19:36

43,75 😎

flauski  29.05.2022, 19:38
@Narrativium

Dass 350:8 43,75 ergibt und nicht 43,5, wie Du es zuerst schriebst.

Narrativium  29.05.2022, 19:38
@flauski

Ein Tippfehler, bereits ausgebessert :) Da hab ich wohl die 7 übersehen.