Ist mein Helix Piercing zu kurz?

3 Antworten

Ne, der Stab sieht gut aus, ist nicht zu kurz - steht ja rechts noch ordentlich über. Und ja, dass es noch schmerzt ist normal, wird auch noch ne Weile so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Die Heilung kann bis zu einem Jahr dauern, deshalb keine Sorge.

Es ist Anfangs von Vorteil , wenn der Stab etwas länger ist, damit sich Verkrustungen bilden können und der Ohrabfluss nicht verstopft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Stab ist definitiv lang genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...