Ist mein Handy kapput?

2 Antworten

Tja, Dummheit tut weh, was?

Auf so eine hirnverbrannte Idee muss man erst mal kommen…

Ich schätze mal, dass dein Handy nun kaputt ist - irgendwie logisch, oder?

Allerdings empfehle ich dir dringend als letzten Versuch das Handy aufzumachen und das Wasser herauszukippen und dann trocknen lassen.

Denn wenn Wasser im Handy drin ist kannst du es unter einer noch so großen Reisschicht begraben - es wird so nicht klappen.

Wenn das Handy aufhast lass es in den drei Teilen Backcover, Rahmen und Display inklusive Elektronik offen liegen. Mit etwas Glück geht es hinterher. Allerdings wahrscheinlich mit etwas viel Glück ;)