Welche Kamera zeigt das richtige?

3 Antworten

die frontkamera zeigt das "richtige" bild, während die rückwärtige das spiegelbildliche zeigt, also so, wie du dich im spiegel siehst.

allerdings ist das durch die extrem kurze brennweite immer verzehrt.

Fidreliasis  26.11.2021, 16:19

50mm sind extrem kurz?

fanclub75  26.11.2021, 16:21
@Fidreliasis

50 mm wären beim handy ein ultralanges tele, hier wird mit brennweiten mit geringen 1stelligen mm-werten fotografiert.

50 mm ist nur bei vollformatkameras die "normale" brennweite

Fidreliasis  27.11.2021, 13:21
@fanclub75

Die Brennweite vieler Handys entsprechen 50mm an einer VF. Somit weiß ich nicht wie du auf die extrem kurzen Brennweiten kommst von denen du redest.

Schreib deinen Namen auf nen Zettel, halte ihn vor dich, dann weisst du welche Kamera dich richtig rum anzeigt.

Dazu kommts aber auch auf deinen Abstand von der Kamera an und die Lichtbedingungen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)

beide sind richtig und beide sind gleichzeitig auch falsch

verreisterNutzer  19.11.2023, 14:51

Front ist leider richtig aber dafür hat die lichter die in echt anders sind