Snapchat Kamera zu nahe!?!?

3 Antworten

Es liegt daran wie Snapchat programmiert ist.

Der Kamera Sensor hat vermutlich ein Format von 4:3 (12:9) und dein Handydisplay ein Format von 16:9 bis 19,5:9. Da Snapchat das ganze Display ohne schwarzen Balken nutzt, wird rechts und links das Bild abgeschnitten.

Das ganze wirkt wie ein Zoom. Daran kannst du nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich jetzt an Snapchat Support gewendet. Auf der Website konnte man auch angeben welches Problem man hat und das zoomen stand auch da. Hab denen dann meine Daten angegeben usw. Und hoffe die melden sich bald. Haben die bei euch was gemacht? Ist ja jetzt immerhin schon 3 Jahre her und ich hoffe das konnte damals behoben werden

Deine Frontkamera scheint generell so nah zu sein. Ansonsten Snapchat neu installieren, Zoom zurücksetzen oder Support kontaktieren.