Ist mein Handy jetzt kaputt oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ungefähr die Lebensdauer von billigem Elektroschrott, den man für 70 Euro kaufen kann ;-) Hört sich echt übel gemein an, sorry, aber das ist letztes Jahr meine Erfahrung gewesen: Da hat sich einer für 70/80 Euro so ein Ramschhandy von Blackview gekauft beim Saturn und heulte dann rum, warum sein WhatsApp so lang braucht zum Starten und ob jetzt die Messages durch sind und nicht mal SMS ging mit diesem Scheißteil ordentlich. Ich habe ihm dringend geraten ein wertigeres Handy zu kaufen und nie wieder Geld für Ramsch zu verschwenden.

Reparieren lohnt sich nicht. Hol dir eine gescheites neues günstiges Handy für 159 oder 179 Euro: das POCO M3 Pro 5G Guck mal hier: https://event.po.co/de/2021launch/poco-m3-pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast Du noch Gewährleistung drauf, das aber nicht mehr lange, der Händler muss kostenlos nachbessern, sprich reparieren wenn es ein Produktmangel ist.

Vielleicht solltest du die Hersteller fragen was los ist.