Kann mein handy nicht mit pc verbinden bitte um schnelle hilfe?

4 Antworten

Also eine Frau sollte n man haben der kochen und haushalten kann , als bester freund agieren kann und mit dem der sex mega ist , wichtig ist dass sich diese 3männer nicht kennen ... 😂 bei diesem wetter thema wird dir niemand wirklich helfen können , da jeder eine andere meinung dazu hat , du musst für dich wissen was richtig was falsch ist ... zb du machst schluss nimmst den anderen und ihr merkt nach 1-2 monate ohhh passt überhaupt nicht , dann stehst du alleine da ,obwohl du in einer glücklichen bez warst , oder du machst es heimlich , es kommt raus herzen werden gebrochen , am ende wieder alleine ,, du behälts den du jetzt hast , und lässt es sein mit den anderen ,,, wenn eure bez kaputt ist , versuche was neues aufzubauen .. ich bin der meinung er wollte nicht wo du frei warst , dann hat er dich jetzt in einer bez nicht verdient , jungs sagen immer sie wollen warten wenn was anderes mit einer anderen läuft also wärst du zweite wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doxxblaxx  13.08.2018, 21:48

Mann nicht man (oben)

Bei Android einen Dateimanager nehmen, damit kann man mit WLAN zum PC verbinden.

Auch wäre 'airdruid' dafür geeignet.

GateUchiha
Fragesteller

danke airdroid hat geklappt

Mit "Medienspeicher" sollte es eigentlich gehen. Allerdings nicht mit jedem Kabel.

Alternativ ist es auch möglich das Handy per WLAN mit dem PC zu verbinden.

verbinde es doch über Bluetooth oder w lan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GateUchiha
Fragesteller

Ok Mit bluetooth geht nicht wird nicht angezeigt und wie geht das mit wlan?