zte blade l6 lädt nicht mehr und geht nicht mehr an?

1 Antwort

Hey Litella,

das ist natürlich doof. Ich denke dein Akku wird sich bei dir verabschiedet haben. War der Akku irgendwie aufgebläht (dicker als sonst)?

Du kannst nur versuchen auf Ebay mal zu schauen ob du dort einen Ersatzakku kaufen kannst. Achte aber genau darauf das du den richtigen Akku für dein Gerätemodell kaufst.

Wenn du dort keinen Erfolg haben solltest, ruf einfach mal bei ZTE an ob du dort einen bestellen kannst.

LG Techquila