Induktives Ladegerät blinkt?

1 Antwort

Also meine einzige Vermutung ist dass das Ladegerät stoppt wenn das Gerät eine gewisse Temperatur übersteigt um den Akku zu schützen, außerdem würde ich dir Empfehlen normal zu laden anstatt über drahtlos das ist schonender für den Akku und geht schneller

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmäßig über die neuen Smartphone Modelle
Tronixps4hd
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Gut das mit der Temperatur habe ich auch schon gedacht und würde auch Sinn machen. Allerdings frage ich mich, was zu heiß definiert. Normale Zimmertemperatur wohl eher weniger. Schließe ich demnach aus.

Und ja zum Vorschlag mit dem normalen Laden... ja das ist so eine Sache, weil meine Ladebuxe vom Handy kaputt ist. Deswegen nutze ich ja erst das induktive Laden. 😅

WapeUp  24.07.2021, 20:15
@Tronixps4hd

Also zu heiß da würd ich so von rund um die 41/42 Grad reden

Tronixps4hd
Fragesteller
@WapeUp

Ne das hat das Gerät nicht. Weder per Anzeige noch nach Gefühl. Die Temperatur wird, wenn überhaupt, VIELLEICHT, beim zocken erreicht.