Ist mein Guppy trächtig?

2 Antworten

Hallo oiHDAGE,

der Trächtigkeitsfleck lässt die Vermutung zu, dass sie trächtig ist. Sollte ein Männchen mit im Becken schwimmen, geht die Vermutung gegen 99,9%, es dürfte aber noch 2-3 Wochen dauern, bis sie wirft. Ist das ein Ablaichkasten wo sie jetzt drinnen ist? Das solltest Du ihr ersparen, denn das ist Stress pur, wenn das Becken gut bepflanzt ist, einige Pflanzen einfach auch noch schwimmen lassen, dann kommen bestimmt einige durch und wenn nicht, gibt es dieses Ereignis in ~4 Wochen wieder!

oiHDAGE
Fragesteller

Danke, hatte sie nur für‘s foto drinnen,

Nein glaube nicht

wenn, dann voll gefressen

Ob er wirklich trächtig ist, siehst du erst in ein zwei Wochen