Flossenfäule Guppy?

Habe gerade nachgeschaut, habe so ein Mittel gegen Flossenfäule von Tetra Pond. Soll ich erstmal nur den einen Fisch behandeln oder direkt das ganze Becken.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
trusfrated9709
Fragesteller

Wie schätzt du seine überlebens Chancen ein? Das gesamte Becken wird gerade behandelt. Habe ihn nicht von den anderen getrennt, ist ja nicht ansteckend. Würde ihn unnötig stressen oder?

Norina1603  11.09.2023, 07:34
@trusfrated9709

Das ist auf alle Fälle kein Todeskandidat, nach abgeschlossener Behandlung auf gute Wasserqualität achten, dann sollte alles wieder gut werden!