ist mein freund hepephil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du meinst "hebephil", also sexuelles Interesse an pubertierenden Jugendlichen.
  • Hebephilie liegt nicht mehr vor, sobald die Jugendlichen voll ausgebildete Geschlechtsmerkmale haben, was bei Mädchen spätestens meist mit 16 der Fall ist.
  • Die Vorliebe für Teenager (16-19) ist meistens nicht pervers oder krankhaft, sondern eher typisch für Sexfilmchen und Sexfotos im Internet. Krankhaft ist hier eher die Pornoindustrie...
  • Ich glaube, du steigerst dich da in etwas hinein. Wenn du selbst älter bist und er auf dich steht, dann ist mit ihm höchstwahrscheinlich sexualpsychiatrisch alles in Ordnung.
  • Wenn seine Ex-Freundin nur so aussah, dann ist das völlig egal. Die zentrale Frage wäre eher, wie alt sie denn wirklich war. Wenn sie mindestens 18 war, ist alles völlig normal, egal wie sie aussah, oberhalb 16 ist es zumindest legal und nicht besorgniserregend.

Sprich ihn darauf an. Ist so schwer zu sagen ob er es wirklich ist.

luneige
Beitragsersteller

wenn ich ihn darauf anspreche wird er aggressiv

der hat ne macke und ist warscheinlich nicht der richtige für dich

kikteins  07.06.2015, 18:03

HAHAHAHAHAHHAHA geil 😂😂😂