Pubertät mit erst 17?

5 Antworten

Das ist bei jedem sehr unterschiedlich, der eine ist mir 16 fast fertig der andere braucht eben 2 Jahre länger ;)

Du wirst dich dein ganzes Leben lang verändern.
Irgendwann bekommst du Haare auf dem Rücken, Nacken, aus der Nase, aus den Ohren. Deine Augenbrauen werden buschiger.
Es geht geht immer weiter. Keine Sorge.

Hi,

jeder Mensch ist unterschiedlich. Deshalb kommen manche
früher und mache später in die Pupertät. Kommt schon noch alles.

LG

Das ist Veranlagung. Einer kann mit 13 schon sehr männlich aussehen, ein anderer mit 18 noch sehr kindlich. Das entwickelt sich auch nicht "boom" ;o) , sondern langsam über Jahre. Natürlich wird sich da auch bei dir noch was tun, du bist ja erst 16. Richtig erwachsen sieht ein junger Mann erst mit 19-20 aus.