Ist mein erster graffiti Tag gut?

2 Antworten

Noch fleißig üben, flow kommt mit der Zeit. Evtl nen anderen Namen nehmen, snow gibt es schon echt oft...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

This Tag of Snow

Is low my bro

its low NoGo

i'm sorry bro

Why is it so

So let me know

A really easy answer yo

I don't see any STYLE or FLOW😉☝

Nicht böse gemeint, aber ich konnte mich nicht beherrschen😜

Nee, mal im ernst jetzt.

Versuche einfach, den Buchstaben ein bisschen leben zu geben.

Am Besten die Grundstruktur der Buchstaben erstmal nur durch leichte Schwünge etwas aufpeppen und vorrangig darauf achten, dass die Buchstaben gleich groß und gleich dick sind.

Und achte darauf schwungvolle, saubere Linien und Bögen hinzukriegen.

Und oft hilft es einen bestimmten Flow beizubehalten z.B. dass alle Buchstaben zuerst einen gleichmäßigen Bogen nach links machen und dann wieder gerade werden.

Die Buchstaben sollen miteinander harmonieren und ein stabiles, fließendes Gesamtbild erzeugen.

Deswegen solltest du sie auch näher zusammen malen, die sehen sonst so alleine und verloren aus.

Lass sie ruhig miteinander kuscheln.😄