Wie findet ihr Graffiti auf Zügen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das geht gar nicht 81%
Mir egal 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das geht gar nicht

Sowas geht gar nicht .Ich finde das absichtlich beschmieren von Gegenstände egal ob zügen busse oder sonstwas nicht gut

Das geht gar nicht

Persönlich finde ich es nicht schön, da es meistens einfach nicht gut aussehende Kritzelerien sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixPYRO763  19.04.2024, 14:23

Meistens eben doch kein Mensch macht sowas um da was hinzu kitzeln also der Ablauf man muss ein Zug finden der steht dann anschleichen und sprayen und sowas macht kein Mensch der nur rauf kritzelt auf zügen habe ich noch nie ein schlechtes gesehet

Das geht gar nicht

Fälschung von subway surfer xD

Nah sollte man halt nicht machen :)

LG

Das geht gar nicht

Super mega ätzend, vor allem auf den Fenstern!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich "studiere" seit meiner Kindheit das deutsche Bahn-Netz.
Mir egal

Kunst

Woher ich das weiß:Hobby