Ist mein Cousin in mich verliebt?

7 Antworten

Rede mit ihm ... das ist die beste Lösung

aber wen du mich fragst hört sich das schon so ein bisschen an wie Verliebt... Denkst du den du hast Gefühle für ihn .. ?? Gut ihr seit Cousin und causa und es fühlt sich bestimmt genau so komisch an aber es ist legal ... mein Bester Freund ist auch in mich verliebt aber ich bin nicht mit ihm zusammen trotzdem tut er die dinge die dich anflirten soll aber es ignoriert mich nicht oder so .. aber ich denke dein Cousin macht das nur um dich eifersüchtig zu machen

LG Mandlay :)

Danke schon mal für alle eure Antworten. ich versuch das mal mit dem Ignorieren und wenn ich dann immer noch nicht mehr weiß werde ich ihn mal vorsichtig darauf ansprechen. Mir ist noch eingefallen dass ich mit ihm getanzt habe also so Discofox und ich hab ihn schon mal nur in Boxershorts gesehn. Und er fasst mir öfters auf die Hüfte aber manchmal ist er echt komisch und tut so als wäre ich wie jeder anderer aus seiner Familie. Aber daaannke für eure Antworten das hat mir echt schon geholfen .

fragator  01.08.2012, 21:12

Was ganz fehlt bei Deinen Mitteilungen ist die Info, ob denn DU ihn liebst bzw. haben möchtest!

Der Rat, den anderen "zu ignorieren" wird zwar gern gegeben, aber ich halte ihn meistens für falsch. Denn das bringt viele Mißverständnisse und Verletzungen und es ist schwer, die Dinge dann wieder zu kitten. Ignorieren kann auch das Ende der Beziehung einläuten und Liebe kann in Haß umschlagen.

Sinnvoll ist nur, sich vorher gut die Worte zu überlegen. Und bei passender Gelegenheit behutsam mit dem Cousin über die Unklarheiten reden. Das ist gar nicht schwer und schafft ganz viel Erleichterung - auf beiden Seiten!

JustthewayIam
Fragesteller
@fragator

Danke also ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich für ihn empfinde . Ich habe ihm so vieles zu verdanken und er spielt eine große Rolle in meiner Kindheit. Er ist einer der Menschen mit denen ich mich am besten verstehe. Wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Ich weiß nicht so ganz wie ich das beschreiben soll. Ich glaube eig. dass ich noch nicht in ihn verliebt bin aber es hat mich total fertiggemacht als er mal gesagt hat dass er eine Freundin hat . Ich krieg das schon irgendwie hin und irgendwann muss er mir doch sagen was er fühlt oder ?? Spätestens wenn er eine andere heiratet weiß ich dass er mich nicht liebt.. Vielen Dank für die Antwort :)

Das kann Natürlich sein es kann aber auch einfach nur eine Gute Freundschaft sein wie du selbst gesagt hast das ihr schon von klein an beste freunde wart.

du solltest mit ihm reden,denn das kann nur er dir sagen

Tu einfach so, als seist du an einem anderen Jungen interessiert..An seiner Reaktion wirst du dann wahrscheinlich merken, ob er an dir interessiert ist.