Habe jmd aus einem Chat tief ins Herz geschlossen.Ihm geht es ebenso. Wir scheinen beide ziemlich verliebt zu sein.Kann ich es riskieren zu ihm zu fahren?

4 Antworten

Natürlich dagegen spricht nichts, aber trefft euch unbedingt an einem öffentlichen Ort also Café, Schwimmbad.

Man kann viel schreiben darum ist Vorsicht beim ersten Date geboten.

Ich an deiner stelle würde zuerst einen völlig neutralen ort aussuchen zum treff, gegenseitige Sympathie ist nämlich nicht gleich verliebt sein ^^

Ulimutti
Fragesteller

Da schon mehr als Sympathie. Std lang Whatsapp. Telen wieder Whatsapp.

Kleinesetwas123  03.09.2018, 18:58
@Ulimutti

Das kann keine liebe sein weil liebe ein chemischer prozess ist der nur real entstehen kann! Man kennt sich Nicht! Man lernt einen menschen nur richtig real kennen. Schreiben kann man viel. Das ist doch nichts echtes greifbares. Bitte mach dich von einem fremden aus dem internet nicht so abhängig

DarkStyx  03.09.2018, 19:22
@Ulimutti

Ich empfehle dir die serie catfish 🤦‍♀️ sorry, mehr als naiv von deiner seite aus

Vielleicht schwärmt ihr füreinander, aber von Verliebtheit würde ich nicht schon sprechen.. Wenn ihr euch ernsthaft kennenlernen wollt, muss auf jeden Fall ein Treffen stattfinden. Am besten trefft ihr euch an einem öffentlichen Ort und seid ihr zu weit von einander entfernt, dann macht am besten die Mitte als Treffpunkt aus.

Ulimutti
Fragesteller

Wir sind beide 4fach Eltern, haben schwere Trennung hinter uns.und sind 45/46 Jahre. glaub nicht schwärmerei ist

Trefft Euch doch erstmal in der Mitte an einem neutralen Ort,und lernt euch erstmal real richtig kennen.