Ist mein Brustumfang gut?

Christoph987  03.02.2021, 14:29

Männchen oder Weibchen?

Oh, hast schon ergänzt, ups.

2 Antworten

Ist vollkommen normal. Wieg dich mal und schau, dass das Gewicht im Normalbereich ist. Dabei auch Muskelmasse beachten, wenn du viel Sport treibst.

verreisterNutzer  03.02.2021, 14:32

Ich wiege 52.7 kg

Ich bin nur 160 cm gross. Ich bin nicht sehr gross

Moin,

nach kurzer Google-Recherche findest du das hier, was der Durchschnitt einer Frau + Mann betrifft:

Die idealen Brustmaßen liegen bei Männern bei 100cm und bei  Frauen 90cm. Jedoch sind die Durchschnittwerte in der Realität etwas höher. Männer haben im  Durchschnitt einen  Brustumfang von 106cm,  Frauen einen vom knapp 99cm.

Also ist das meines Erachtens nach völlig ausreichend für dein Alter.

MFG Colin