Ist mein bester Freund auf mehr aus?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Er will es öfter 59%
Er will es öfter und mehr 39%
Er belässt es bei einem mal 2%
SchakKlusoh  18.01.2024, 19:08

Kannst Du ihm vertrauen? Wird er das herumerzählen? Wird er es aufnehmen?

Selinased
Fragesteller

Ja.

8 Antworten

Er will es öfter und mehr

Wenn Du das einmal gemacht hast, wird er den Gedanken daran nicht mehr los. Er wird es mehr und öfter wollen und er wird im Lauf der Zeit mehr von Dir wollen.

Einzige Chance, sofern Du nicht komplett ablehnen willst: Mach es so, dass es ihm keinen Spaß macht.

Besser aber: Lass es sein und bleibe Deinem Freund treu. Erkläre ihm das und er muss es verstehen, da Du in einer festen Beziehung bist.

Er will es öfter und mehr

Wenn Du ihm den Gefallen tust, wird es immer in seinem Kopf bleiben und er wird es wieder wollen und vermutlich auch mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wir können nicht in ihn hineinschauen, aber es kann gut sein, dass er das nochmal haben möchte. Genauso gut, kann es sein, dass er merkt, dass es ihm nicht so gefällt (in der Konstellation) und deshalb es nicht mehr möchte. Du kannst auch nach einem Mal noch nein sagen, oder währenddessen. Mach es nur, solange du dich damit wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
Er will es öfter

Einmal ist nicht immer heißt es ja so schön. Aber für ihn wäre das ein schönes Erlebnis, dass er sicher wieder mal erleben möchte.

Das ist ja auch ganz natürlich.

Scheinbar lehnst du es ja nicht komplett ab, ihm seinen Wunsch zu erfüllen.

Ob du es ihm dann regelmäßig machen möchtest das kannst natürlich nur Du entscheiden

Er will es öfter

Das ist schon echt seltsam. Kann mir vorstellen das er dich benutzen würde

Selinased
Fragesteller

Wieso sollte er mich benutzen wollen?

Schlaufuchs4  16.01.2024, 22:35
@Selinased

Wenn er einfach aus dem Nichts nach einen hj fragt oder evt mehr will dann benutzt er dich. Hätter er Gefühle hätte er anders gehandelt. Vorallem schreibst du er ist verzweifelt. Natürlich nimmt er dann das was er kriegen kann. Sei nicht so naiv liebes. Das kann gefährlich werden