Mein bester Freund möchte einen Handjob von mir?

12 Antworten

Also ich finde das absolut unangebracht und übergriffig.

An deiner Stelle würde ich es 1. Auf jeden Fall deinem Partner erzählen. 2. Deinen besten Freund darauf ansprechen das sowas nicht in Ordnung ist. Und möglicherweise auch den Kontakt zu Ihm verringern oder abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Verhalten geht garnicht wenn er schon weiß das du in einer Beziehung bist. Das ist dann ein NOGO!!!! Wenn du jetzt Single wärst und ihr beide einverstanden wärt, ist es eine andere Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Loyalität zu deinem Partner solltest du sofort den Kontakt abbrechen.

Sowas ist kein bester Freund. Und wenn du weiter mit ihm befreundet bist - selbst wenn du es nicht machst - ist das absolut unangemessen.

Wenn er beide Arme in Gips hätte- wäre es ein Gefallen - ist das nicht der Fall, solltest du die Definition " bester Freund" mal überdenken.

Chris102004  17.01.2024, 13:22

Selbst dann könnte er sich 6 Wochen gedulden :)

25dec  17.01.2024, 15:13
@Chris102004

Hast Recht. " könnte" .......vieles- der Schwerpunkt lag aber auf Definition "Freund"

Wenn du es auch möchtest, nur zu...frei nach Bertold Brecht: erst kommt das fi☆☆en, dann die Moral....😉😂