Was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht habt ihr das Level der Freundschaft noch nicht erreicht. Mein bester Freund kennt meinen Körper schon in und auswendig und in unserer ganzen freundesgruppe ist das kein Tabu Thema. Vielleicht sind wir aber einfach nur Strange. Die Menschen gehen oft anders damit um. Manche sind da offener manche nicht und andere haben absolut keine Hemmungen was das angeht. Die Frage ist eher was seine Intention damit war.

Wie sonst auch immer. Ehrlich. Sage ihm was du davon persönlich hälst und dass er für dich trotzdem der gleiche ist. Also wenn ich das richtig interpretiert habe und das so ist.

Ein echt feiner Zug wäre außerdem du zeigst ihm wie du das Bild löschst und rätst ihm sowas nicht zu leichtfertig zu verschicken. Das kann gefährlich sein.

"Aus versehen"

Also wenn du auch bock drauf hast dann lets go, wenn nicht dann sag es ihm einfach, an sich wäre es dann ja nur für ihn unangenehm

Das musst du für dich entscheiden, wenn du es aus Neugierde mal probieren möchtest, dann mach das ruhig mit ihm :).. Wenn du das net möchtest und einfach Gras über die Sache wachsen lassen möchtest dann lehn halt höflich ab und gut ist, er wirds wenn verstehen 👍🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Mache es oder eben nicht.

Tüdelü.

Noah803  09.11.2022, 07:34

👍🏽