Ist mein Bauchnabelpiercing zu kurz ?

5 Antworten

Für den Anfang finde ich ihn fast zu kurz, da es am Anfang auch noch zu einer Schwellung kommen kann. Lieber nochmal direkt nachfragen, wo du es hast machen lassen.

Emilija2003
Fragesteller

Hab es in Mainz machen lassen im Stitch Studio

Genovesa  10.03.2020, 16:24
@Emilija2003

Zeige das denen dort besser nochmal. Bekommst bestimmt einen längeren Stift.

Emilija2003
Fragesteller
@Genovesa

Ich geh lieber zu einem anderen Studio hab mich da auch nicht wohlgefühlt

Ja für ein neues ist es zu kurz. Geh mal zu nem richtigen piercer, der gibt dir eins was länger ist. Oder knall viel desinfektion drauf, versuch nicht viel spannung oder reibung dran zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emilija2003
Fragesteller

Ich benutze Desinfektionsspray 2× am Tag und ich ziehe keine Hosen drüber:)

Maksa  10.03.2020, 16:26
@Emilija2003

Ja vllt reicht es dann aus. Wenn es schlimmer wird kannst du ja immernoch gehen :)

Dein Piercing schaut schon sehr kurz aus, ich würde es wechseln lassen. Geh zum Piercer lass es dir anschauen

Der Stab ist leider definitiv zu kurz. So neigt es verstärkt zum Rauswachsen oder entzündet sich wegen Reibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emilija2003
Fragesteller

Ich war in einem anderen Piercing Studio und die meinten das macht jeder piercer anders. Ich hab keinen Grund zur Sorge, denn eine Mitarbeiterin hat einen Blick drauf geworfen und meinte alles gut. Ich komme auch sehr gut damit zurecht :) Bis jetzt noch keine Schwellung und Entzündung

Sexy^^ Geht eigentlich. Kann noch etwas größer sein