Stab vom Bauchnabelpiercing zu kurz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech sie nochmal an, sieht schon sehr kurz aus.

christina140
Fragesteller

Ich war heute nochmal bei ihr. Sie hatte mir nochmal die richtige Pflege gezeigt, dass ich es auch nach unten und oben schieben darf, damit sehe ich auch mehr vom Stab! Sie sagte alles ok, ist nicht zu kurz! :)

Aber ist es "normal", dass man auf der Haut dazwischen den Stab leicht spüren kann (durch die Schwellung und so?)

Natimichl  29.07.2021, 11:23
@christina140

Ich habe leider kein Bauchnabelpiercing, aber soweit ich es weiß ist es normal den Stab zu spüren.

Auf deinem Bild schaut es aus, als wäre oben bei der kleinen Kugel eine Tiefe Einkerbung. Täuscht das oder ist das so?

christina140
Fragesteller
@Natimichl

Was meinst du mit Einkerbung? Also so weit ich alles von oben sehen kann, sieht zur Zeit auch alles noch normal aus! Die Kugel "liegt" quasi auf dem Kanal, drückt aber nicht drauf. Vielleicht siehst du die Einstichstelle ja schon auf dem Bild?:D

Sieht etwas grenzwertig aus, ein etwas längerer Stab wäre zumindest bis zum Abheilen schon besser.

Bild zum Beitrag

Das meine ich oder ist das ein Schatten? Es schaut aus wie so eine Tiefe Mulde auf dem Bild!?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)
christina140
Fragesteller

Achso, das ist tatsächlich nur der Schatten! :D Heute 5 Tage später sehe ich tatsächlich auch ein wenig mehr vom Stab - vermute mal, dass die Schwellung abgenommen hat?! Mache mir Gedanken, ob das schon raus wächst...

Natimichl  02.08.2021, 10:05
@christina140

Wenn du dir unsicher bist, dass es falsch gestochen ist, dann such dir doch nochmal eine zweite Meinung durch einem anderen Piercer