Ist mein aquarium schön?

5 Antworten

6/10

Schöne Guppys, guter Besatz. Die Endlerguppyhybriden sind definitiv das schönste am Becken.

Die Steine sehen viel besser aus so als beim Bild davor- dafür sind auf dem neuen Bild die Pflanzen gerade noch nicht so richtig fett. Besonders die Cryptocorynen vorne die können gerne noch ein paar Monate wachsen, und richtig fett werden. Dafür 1 Punkte Abzug.

Die Bepflanzung verlässt sich sehr auf die Hygrophila corymbosa, ohne wäre wenig Pflanzenmasse. 1 Punkt Abzug.

Die Erlenzäpfchen sind hübsch.

Der Sand ist ganz nett ich finde ihn aber etwas zu grob für die Beckengröße- 0,5 Punkt Abzug. Es ist gut dass die schwarzen Körner nur am Rand sind.

Die Einrichtung ist gut für die Ancistrus.

Das Wasser hat einen weißlichen trüben Stich- wie letztes Mal. Dafür 1,5 Punkte Abzug.

9/10

Ich finde es sehr schön, allerdings hätte ich persönlich noch die ein oder andere Pflanze mehr reingemacht. Ansonsten sieht es super aus.

Aquaboy3333
Fragesteller

Danke es kommen die Tage neue Pflanzen rein

Soll das ein Wortwitz sein? 😂

Das Aquarium an sich sieht ganz gut aus, natürliche Pflanzen, scheint nicht überfüllt zu sein.
8/10 für mich, aber solange es dir gefällt ist es super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch ansprechend.

Auf der SKALA bin ich bei 8. Einen Skalar, der nicht zu sehen ist, kann ich nicht bewerten.... ;)