Ist Martina stoessel zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zuu dünn 72%
Schlank 17%
Normal 11%
Mittel dünn 0%

3 Antworten

Kommt auf die Erwartungshaltung an:

Im Unterhalt billig - viel Essen braucht sie nicht
Ziemlich sportlich - kann also vor uns kellerbewohnenden Zockerbuben locker weglaufen
Kaum Jagdopfer - würde am Spieß keinen ordentlichen Braten abgeben

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Zuu dünn

zu dünn.

und wie auf bild 4 zu erkennen, hat sie davon auch bereits schäden an den knochen. vermutlich eine beginnende osteoporose der halswirbelsäule und eine ausgeprägte muskelschwäche.

ich weiss nicht, wer sie ist - aber vielleicht lohnt sich das auch gar nicht zu wissen, weil sie in dem zustand sowieso nicht alt wird.

Zuu dünn

Hallo Littlemixfan!

Das sieht eindeutig nach gefährlichem Untergewicht aus

Ich habe mich erschrocken, schönen Abend