Ist Markenkleidung nicht nur ein Statussymbol?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in Deutschland wird das mit der zeit zur Gewohnheit andere sehen dann für manche leute komisch aus, ich persönlich mache mir da garnichts draus das muss jeder selbst wissen.

Kleidung sollte zweckmäßig und kann individuell sein. Alles andre ist ziemlich schnuppe

Das kann ich schon auch bestätigen, ich kenne Situationen, wo man mich sehr abschätzig bedient hat, wenn ich mit meinen Kindern in einem teuren Geschäft an der Zürcher Bahnhofstrasse Schuhe wollte. Wenn ich dann beim Bezahlen die Goldene Kreditkarte zückte, überschlug sich das Personal dann vor hinterlistiger Höflichkeit. Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir gelegentlich auch einen Spass daraus gemacht. :-))

ordrana  16.10.2011, 20:13

solche späßchen mache ich mir auch des öfteren.

denn a...kriecherei, wegen vorhandener kohle kann ich mindestens genauso wenig leiden. ^^

entweder man ist freundlich, egal zu wem oder läßt es bleiben. auf gespielte freundlichkeit kann ich gut und gerne verzichten.

Es kommt sicherlich nicht darauf an was du trägst, sondern WIE du es trägst!

Natürlich ist das so - aber es gibt halt immer genug, die mitmachen ;-)

Und seinen Selbstwret sollte man nicht von den Klamotten abhängig machen, sondern was in ihnen steckt