Modeexperte auf Youtube sagt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hat Recht 79%
nicht Recht 21%

9 Antworten

An Kleidung , die wirklich „en vogue“ ist, wirst Du so etwas nicht finden. Ob nun cK oder wer auch immer, gaukelt den Maßen doch nur vor, etwas besonderes zu tragen. Etwas besonderes für die Massen.🤪

Hat Recht

Sieht auch einfach hässlich aus

Das hat nichts mit Mann sein zu tun ich halte aber nicht viel von solcher Kleidung, die sich nur durchs Markenlogo auszeichnen.

Welcher "Modeexperte" ist das denn?

Hat Recht

Kindisch ja aber auch völlig bedeppert für diese Marken gratis Werbung zu machen. Ein kleines Logo reicht.

Hat Recht

Sieht einfach aus, als hätte man es nötig