Frage von Mysticf, 174

Ist man pervers wenn man als Mann heimlich aufs Frauen Klo geht?

Antwort
von Philinikus, 97

Was machst du denn auch in einer Frauentoilette?
Dem Plätschern des Urinstrahls lauschen? Hach, wie schön!

Würde ich merken, dass ein Mann neben mir in der Kabine sitzt und zuhört und es ihn eventuell sogar erregt, dann würde ich es nicht so schön finden.

Die Polizei würde ich rufen, spätestens wenn er seinen Penis auspackt oder anfängt Fotos zu machen. Aber bei Fotos würde ich ihn dazu noch selber verprügeln ;)

Antwort
von loema, 76

Ja. Es ist pervers.
"Der gewisse Reiz" den du beschreibst, ist dir wichtiger als die gesunde Distanz, die man einhält, damit Frauen in Ruhe auf Toillette gehen können.
Du bist dir selbst wichtiger als die Regeln und Normen, die ein gutes Zusammenleben gelingen lassen.
Das ist Asozial und Egoistisch. Und sobald es dich erregt, hat es auch eine sexuelle Komponente, die dich sehr ekelig macht.
Ich hoffe, du selbst erlebst mal selbst so eine Grenzüberschreitung, dann denkst du vielleicht mal drüber nach, dass dein Reiz nicht über allem steht.

Kommentar von Ontario ,

Und was sagst du dazu, wenn Frauen in einer Männertoilette erscheinen in der einige Männer am Pissoir stehen und sich eine Kabine suchen die noch frei ist ? Wo bleibt da die Distanz ? Eine Frau hat genausowenig etwas auf einer Männertoilette zu suchen, wie ein Mann auf einer Damentoilette, das möchte ich mal ganz klar erwähnen. Worin unterscheiden sich da dei Perversitäten ? Ich habe das schon erlebt, dass Frauen in die Männertoilette gingen und fand das absolut als ein no go. Was für die Männer gelten soll, gilt auch für Frauen.

Kommentar von loema ,

Ich belasse es bei meiner Antwort.
Deine Frage ist ein anderes Thema.

Antwort
von Baltarsar, 87

Wirst du erwischt und es fühlt sich eine oder mehrere Frauen dadurch sexuell genötigt, biste wegen nem Sexualdelikt dran. Macht sich gut auf dem Führungszeugnis. *Ironie*

Da es für dich ja einen gewissen Reiz ausmacht und es dich höchstwahrscheinlich demnach auch sexuell antörnt, bin ich schon der Meinung, dass du eine gestörte Sexualität hast. Ob es sich allerdings gleich um eine Perversion handelt, kann dir grundsätzlich nur ein Psychiater / Psychologe beantworten.

Antwort
von Luna1881, 99

kommt drauf an was du da treibst

Antwort
von MrHilfestellung, 68

Die Frage, die du dir stellen musst ist wieso du das machst?

Kommentar von Mysticf ,

gibt mir einen gewissen Reiz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten