Ist man mit brave sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze einfach den Tor-Browser. Dazu ist es empfohlen das man sich einen Tails USB Bootstick erstellt. Das ist eine Live Linux Distro die man nicht installiert, sondern vom Stick läuft. Dort ist auch der Tor-Browser dabei. Zwar hat man damit auch keine 100% Anonymität, aber damit macht man es den Schnüfflern so schwierig wie möglich. Und so erstellt man ihn:

  1. Tails Image herunterladen: https://tails.boum.org/install/download/index.de.html
  2. Danach das Image mit diesem Tool https://www.balena.io/etcher/ auf einen leeren formatierten Stick bügeln.
  3. Danach den erstellten Stick booten und warten bis der Desktop erscheint. Dann kann man den Tor-Browser starten.

Da Tails nur im Arbeitsspeicher läuft, hinterlässt man damit keine Spuren am Computer.

Von Experte scorpionking95 bestätigt
Ist man mit brave sicher?

Sicherer als was?

ich wollte wissen ob man bei illegalem streming mit brave erwischt werden kann also mit mit VPN adblocker und Co

Selbstverständlich kann man das. Ein VPN macht dich weder sicherer noch macht es dich "anonymer".

Ich kenne einige die ohne VPN nie erwischt wurden, beim Anime und Filmestream

Paso45
Fragesteller

Ja ist auch sehr unwahrscheinlich erwischt zu werden