Ist man mit 35 ein bisschen alt?

7 Antworten

Schwierig zu sagen. Trotzdem ist man mit 35 noch nicht alt, und für 10-15 Jähriger glauben sie, dass es alt ist. Ich wollte den Punkt auf 40 Jahren stellen.

ein bisschen alt 😂🙈 schwer zu sagen. Als ich 10 war waren auch 18 jährige für mich erwachsen. Mit ü20 sind 18 jährige für mich Kinder. Ich glaube das kommt voll darauf an, wie alt man selbst ist und was man für Erfahrungen macht.

Es kommt auf den Punkt der Betrachtung an! Für eine 12-Jaehrige ist ein 35-Jaehriger sicher "alt". Fuer eine 50-Jährige ist ein 35-Jaehriger "jung". 😅

Eigentlich ist man egal wie alt man ist "Ewig Jung" .

Aber für 6 Jährige Kinder ist man Steinalt 😂😅 mit 35 Jahren

Nein

7veren⁷