Ich 18 er 35?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu wenn du wirklich Gefühle für Ihn hast und er für dich würde ich das eingehen.

Mein Freund ist 59 und ich 21 wir sind seid 1,5 Jahren ein Paar es klappt bestens.

Höre nicht auf die anderen. Mein Tipp: bitte achte trotzdem darauf wie er mit dir umgeht. Du bist zwar erst zarte 18 aber trage sorge dafür das er dich als Frau ernst nimmt. Wenn du etwas nicht willst dann mache es klar er sollte es akzeptieren sonst würde ich das ganze anzweifeln. Ich würde aus eigener Erfahrung sagen die selbe Augen höhe ist das A und O. Nur weil du Jung bist heißt es nicht das du nach seiner Pfeife tanzt. Du bist Jung und musst deine eigenen Erfahrungen machen. Es ist wichtig sich auch noch mit gleichaltrigen zu treffen und in dieser Welt aktiv zu bleiben. Ansonsten viel Glück so eine Beziehung muss nicht zum scheitern verurteilt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

axxna667
Fragesteller

Gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin,die evtl bald eine Beziehung mit großen Altersunterschied habe.Ja darauf achte ich schon. Er sagt auch immer wenn ich etwas nicht möchte sage ich dass und er respektiert dass dann auch. Ich werde nichts machen was ich nicht viel

Ehrlich gesagt für eine erste Beziehung meiner Meinung nach unwahrscheinlich, dass es lange hält. Aber wenn es echt funkt, ist es der Versuch definitiv wert. Aber bitte schön langsam und überlegt handeln 🙈

Du wirst schnell merken, ob ihr auf einer Wellenlänge seid...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CarlJohnsonZ  10.01.2023, 18:31

cringe,

aber musst du wissen.

Liebe Grüße.

axxna667
Fragesteller

Danke 🙏🏻 Das weiß ich auch. Wenn es zu viel ist dann sag ich das auch

Der Altersunterschied ist schon groß, aber ihr seid beide Erwachsen und wenn ihr euch liebt, spielt der Altersunterschied keine Rolle.

Leider gibt es manchmal Männer, die deutlich älter sind, die die unerfahrenheit junger Frauen ausnutzen. Muß bei dem Mann nicht der Fall sein, achte nur ein bisschen auf dich.