Ich finde meine Freundin kindisch und habe von ihr schon alles, was ich wollte, soll ich mich trennen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%
Birke44  09.11.2022, 23:44

Du bist schnell gealtert ...

Birke44  09.11.2022, 23:54

Gutes Alter. Krieg ich mal deine Zeitmaschine? Ich würd gern ein paar Jährchen rückwärts reisen. XD

verreisterNutzer
Fragesteller

Sie funktioniert nur vorwärts...

18 Antworten

Ja, ich finde, Du solltest Dich von ihr trennen.

Du hast ja Deinen Spaß gehabt, wie Du selbst schreibst. Natürlich ist eine 19-jährige nicht so "erwachsen" wie jemand mit 35, genauso, wie Du mit 35 aus meiner Perspektive ziemlich kindisch bist. Denn ich finde es ziemlich kindisch, eine junge Frau erst auszubeuten und dann zu fragen, ob Du sie wegwerfen darfst.

Ja. Tu es! Sie wird wahrscheinlich ziemlich leiden, aber das ist ja für einen Egomanen wie Dich ohnehin kein Problem.

Aber irgendwann kommt sie drüber weg und merkt dass sie viel zuviel Zeit an einen arroganten Fatzke vergeudet hat.

Ja

Aufgrund der wenigen Punkte, die du angesprochen hast, ja klar, sie wird besser dran sein, denn da du es nicht geschrieben hast, erlaubst du mir zu spekulieren und unter "Habe von ihr schon alles was ich wollte" verstehe ich, dass du sie ausgenutzt hast, warum naja, soweit will ich nicht spekulieren, also Go for it, trenn dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

verreisterNutzer  09.11.2022, 20:30

Das ist schon ein Vorwurf

memoriath  09.11.2022, 20:32
@verreisterNutzer

Das ist nicht mein Problem, du hast keine Infos gegeben, was soll man aus deiner Aussage schließen ohne nähere Infos, was du damit meinst du bietest Raum für Interpretation, freie Interpretation, wenn du das als Vorwurf verstehst ist das nicht mein Problem ich habe lediglich interpretiert was ich unter deiner Aussage verstehe.

memoriath  09.11.2022, 20:42
@verreisterNutzer

Naja wenn du nicht willst, dass Menschen wie ich frei interpretieren wie wäre es mit Details, was meinst du mit "Habe von ihr schon was ich wollte" oder mit "kindisch" kommt das nur bei Problemen vor, ist das ihr generelles Verhalten, Details. Du hast nichts über eure Beziehung fallen lassen, wie lang kennt ihr euch, wohnt ihr zusammen, ist da mehr, weshalb du darüber nachdenkst dich zu trennen denn kindisch allein ist halt zwar ein Grund aber streitbar ob es ein guter ist und dass du alles schon hast, heißt entweder dass der Sex langweilig geworden ist, es doch nicht so spannend war, mit einer fast halb so alten in einer Beziehung zu sein oder das Gefühl begehrt zu werden ist halt nicht mehr so intensiv und wird Routine.

verreisterNutzer  09.11.2022, 20:47
@memoriath

Da muss ich mal drüber nachdenken...

Aber das passt zum Teil

dass der Sex langweilig geworden ist

memoriath  09.11.2022, 20:50
@verreisterNutzer

Na siehst du und schon kommen wir weiter. Wissen ist Macht, umso mehr man weiß umso weniger muss man raten.

verreisterNutzer  09.11.2022, 20:53
@memoriath

Das Ganze passiert mir seit Jahren immer wieder. Ich frage mich, ob ich halt mal weitermachen soll oder wieder nicht

memoriath  09.11.2022, 21:05
@verreisterNutzer

Schon mit Kommunikation versucht? Wenn Sex langweilig wird, dann kann man was daran machen es verändern, wenn du sie für kindisch hältst, auch darüber kann man reden, es ansprechen, wenn sie daran interessiert ist, die Beziehung zu verändern und du nicht ganz abgeneigt bist, sie abzuschießen, sondern es nochmal zu versuchen, dann ist eine zweite Chance doch sicher nicht verkehrt. Oder?

Ja

Sie hat einen besseren (oder eine besser) als dich verdient. Du hast es nicht verdient, sie ist bestimmt perfekt und du nutzt sie nur aus, schäm dich ja, Frauen sind keine Objekte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay heart

verreisterNutzer  09.11.2022, 20:32

Sie ist schon gut und hängt an mir, aber ich bin halt Special

Bendix88  09.11.2022, 20:36
@verreisterNutzer

Du bist schon " Special" - ich hätte eine ANDEREL DEUTLICHERE Bezeichnung für DICH-

ICH bedauere....SIE...

Naja da wäre ich vorsichtig. so schnell wirst du nicht noch mal eine so junge Frau kennenlernen. sie ist ja gerade dabei wahrscheinlich ihr eigenes Leben zu gründen und erwachsen zu werden. du kannst ihr ja ein bisschen behilflich sein. das ist viel besser für eine lange Beziehung und überleg mal! dann nimmst du dir eine in deinem Alter, die will sofort Kinder haben oder so. bei der anderen hast du noch Zeit Ausrufezeichen natürlich nervt es manchmal aber du warst doch auch mal jung.

Ja

So, deine Freundin ist in deinen Augen kindisch?

Das Mädel ist gerade erst 19!

DU hast ihr mit deinen 35 Jahren ja "nur" 16 Jahre an Lebenserfahrung voraus... also entweder akzeptierst du diesen Unterschied in der persönlichen Entwicklung oder du trennst dich, weil ihr schlicht zu sehr differiert.

Aber "sie ist kindisch"... das beweist nur, dass DU selbst mit 35 nicht zur Selbstreflexion in der Lage bist. Und dass DU sie schlicht und einfach nur benutzt/ausgenutzt hast...