Trennen oder Nicht?

Ich habe mir jetzt einige antworten durchgelesen und es hat "mir" sehr geholfen. Dieser chat war von meiner Freundin (Die btw den chat auch schon online gestellt hat, also alles gut) und ich wollte nur nochmal eine bestätigung dafür haben das sie es lassen sollte. Nochmal danke für eure antworten

4 Antworten

Die Frage ist bei dem Schreiben absolut überflüssig.

An deiner Stelle würde ich mich trennen (definitiv) und mir jemand vernünftiges suchen.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber erwachsen noch nicht. Das Leben ist lang genug für gute Erfahrungen, das ist keine davon. :)

Natürlich trennen!!!! das ist doch das allerletzte mit Gefühlen von jemanden spielen für 20 Euro ? Würde die Person dich lieben hätte sie es nicht getan

alles gute für die Zukunft

Ich würde ja fast lachen, wenn's nicht so traurig wäre. Du gibst zu, dass du sie verarscht hast, und sie schreibt danach normal weiter mit dir?