Ist man mit 30 noch eine junge Frau?

7 Antworten

Ja, aus meiner Sicht.

Nein, für Kindergartenkinder bist Du etwas zwischen Tante und Oma.

Ich kann tamtamy nur zustimmen.Frauen 30+sind einfach grossartig.Sie haben eine besondere Ausstrahlung und erotische Anziehungskraft.Du bist nicht alt sondern im besten Alter.Lass dir nichts anderes erzählen

Das ist ein wunderbares Alter!
Schönheit, Ausstrahlung und Reife in perfekter Kombination!
An der Reife musst du noch arbeiten? Auch nicht so schlimm ... (:-))

also das Alter ist doch total relativ. ich bin 21Jahre alt, für ein 5 jähriger bin ich alt und für ein 40 jäjriger jung. das selbe mit 30. für ein 18 jäbriger bist du alt, hedoch für ein 60 jähriger bist du jung :)

Meinem Cousin haben wir zum 30sten einen Sack Blumenerde geschenkt, damit er sich schon mal die Radieschen von unten ansehen kann...