Ist man einsam, wenn man ...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht einsam 61%
Etwas einsam (aber nicht in schlimmen Ausmaß) 22%
Sonstiges 11%
Sehr Einsam 6%

6 Antworten

Nicht einsam

Das ist so ziemlich das komplette Gegenteil.

Ich habe auch nicht viele Freunde aber die Richtigen. Ich habe durch mehere Umzüge Beruflich viele Freunde von damals verloren bzw diese sind selbst durch umzüge und Familie verändert.

Suche dir doch auf der Arbeit Freunde das hat bei mir immer sehr gut geklappt auch mit Partnersuche. Bei uns sind viele Paare auf der Arbeit

Wir unternehmen viel zusammen auch nach der arbeit

Nicht einsam

Das kann dir hier niemand sagen. Einsamkeit ist ein subjektiv empfundenes Gefühl. Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Gesellschaft. Manche brauchen fast gar keine und sind trotzdem nicht einsam. Also alles normal.

Nicht einsam

Du stirbst nur früher wenn du dich einsam fühlst und nicht wenn du es bist( jeder nimmer es anders wahr)

für mich wäre dass zu wenig aber jedem seins

Etwas einsam (aber nicht in schlimmen Ausmaß)

Als Autist ist das ok, da du dir schwer tust mit Kontakten. Wärest du kein Autist hätte ich "sehr einsam" angekreuzt, aber in diesem Fall ist es ok so.