Ist man bei Fallout 4 auf der Playstation 4 an eine Internetverbindung gebunden, bzw. muss ich Playstation Plus haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Fallout spielt nur im Einzelspielermodus (ea gibt mittlerweile eine Mehrspieler mod). Daher ist es auch nur offline modus spielbar.

wenn du online spielen möchtest muss du PS Plus haben. Ansonsten gibts keine online pflicht

JonaCISV  21.03.2016, 14:08

Fallout kann man nicht online spielen

Warum solltest du bei einem Offline-Spiel ein Online-Abo haben müssen?!