Ist Make-Up Allgemeinwissen?

2 Antworten

Nein, finde ich nicht.

Vor 2 Jahren befand ich mich in der gleichen Situation. Eine Freundin hat von Mascara geredet und ich habe gesagt, dass ich das nicht kenne. Sie darauf hin meinte, dass muss man doch wissen, aber ich Kanne es eben nur als Wimperntusche.

Das Wissen kommt also sowieso mit der Zeit und ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht alles beim Namen nennen kann.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Nee, wir haben früher Tusche oder Wimperntusche gesagt z.B. und manche können bis heute mit dem Begriff Mascara nichts anfangen...