Ist Makava (Getränk) ungesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich würde interessieren ob ich davon einmal pro Woche davon was trinken darf ohne irgendwie direkt einen Kalorienzuschuss bekomme oder zunehme?

Wenn Du das als Genußmittel begreifst und nicht als Durstlöscher trinkst, spricht nichts dagegen, ein oder zweimal pro Woche eine Flasche zu trinken. So eine Flasche mit 0,33 l hat gerade mal 70 kcal.

Alex

Makawa Eistee beinhaltet schon Zucker. Wenn du deinen Konsum jedoch auf ein Minimum, wie 1 Flasche pro Woche reduzierst ist es nicht so schlimm