Ist Luna x Harry ein besseres Paar als Ginny x Harry?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ginny versteht es besser, sich durchzusetzen.

Besser gepasst hätte ohnehin Hermine.

“Ginny is a tough cookie so she’d have been fine”

“She dated Dean Thomas before Harry, after all.”

~bonnie wright

Ich glaube nicht (wie viele andere), dass Ginny Harry gebraucht hat, sondern Harry Ginny. Ich glaube für ihn war es wichtig jemanden zu haben der ihn manchmal in den Schatten stellt. Er hat schon als Kind SEHR viel Aufmerksamkeit bekommen und ich glaube es tut ihm gut manchmal ein bisschen in den Hintergrund zu rücken :)

(Meine persönliche Meinung)

Ne ich glaube nicht, die sind eher Freunde. Da hätten Ron und Luna besser gepasst ehrlich gesagt

Luna passt besser zu Neville.

Hermine passt besser zu Harry.

Lavender passt besser zu Ron.