Welche Gefühle hat Harry?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!💙

Sie war eben die Schwester seines besten Freundes, und deshalb mochte er sie schon, hatte aber erst seit dem 6. Schuljahr Gefühle für sie. Vorher war es eben immer Cho, die seine Aufmerksamkeit hatte, wenn das nicht so gewesen wäre, hätte Harry vielleicht vorher schon etwas bemerkt. Außerdem ist Ginny, nach dem Rat von Hermine erstmal mit anderen Jungs ausgegangen, um sich gegenüber Harry zu neutralisieren und etwas runterzukommen. Dadurch war es für Harry leichter, es zu merken, indem er z.B. eifersüchtig auf Dean Tomas wurde. Also war Ginny für Harry erstmal wie eine gute Freundin.

LG,

LiloPunsch🤗

SHINOBUKOCHO
Fragesteller

oh lala Xd (ich hatte mich verschrieben ich meine den band 6 nicht 5 hehe Schreibfehler und danke für deine Antwort <3)

Im "Orden des Phönix" fokussiert sich doch Harrys Aufmerksamkeit eher auf Cho?

Das wird erst im "Halbblutprinz" deutlicher.

LG