Ist Linkvertise Betrug?

2 Antworten

Linkvertise ist eine sehr bekannte und unseriöse Website, die fast ausschließlich dazu verwendet wird, um Profit mit dem weiterleiten von illegalen Inhalten zu machen. In der Therie bewegt sich die Website in rechtlichen Grauzonen, in der Realität sieht es ganz anders aus.

Ohne dir Vorwerfen zu wollen, dass du dir wie so viele über Linkvertise illegale Inhalte runterladen willst, benutze diese Website unbedingt immer nur mit einer VPN und lade auf keinen Fall irgendwelche der beworbenen Apps und Pogramme dort runter. Dort wimmelt es nur so von Schadsoftware.

Ja, Linkvertise ist ein Unternehmen, mit denen ich mich auch angelegt habe. Die haben mir daraufhin mit einer Klage gedroht, dann habe ich die analysiert und Paragrafen um die Ohren geworfen. Plötzlich waren die kleinlaut. Sie haben es nie geschafft, mit ihrem Geschäftsmodell normal rauszukommen, weshalb sie mit verbotenen Inhalten sogar werben. Würde man sie genau analysieren, hätte man viel Erfolg beim klagen