Wird meine NPL automatisch verlängert?

2 Antworten

Ich selber habe eine NPL und kann dir versichern, dass die NPL automatisch verlängert wird nach der Ablaufzeit. Du musst allerdings daran denken, dass du dich an die Regeln hältst wie auch bei der Registrierung. ansonsten wird deine NPL nicht verlängert.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Wenn der Server am Ablaufdatum läuft, dann verlängert die sich automatisch.
Hab meine nun 7 oder 8 Jahre und noch nie ne Verlängerung beantragen müssen.