Netflix Lizenz doch verlängert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du schon Netflix neu gestartet?
Und wenn es immer noch nicht steht, dann wurde Höchstwahrscheinlich die Lizens verlängert.

MeinName851
Fragesteller

Ich habe die App mehrmals geschlossen und wieder nachgeschaut, aber es steht immer noch nichts da. passiert das denn öfter, dass sie sich plötzlich doch umentscheiden?

Gojosaturo  30.12.2021, 13:11
@MeinName851

Ja, das kann in seltenen Fall schon mal passieren, da hast du Glück gehabt!

Bei älteren Filmen ist es mir schon häufiger mal aufgefallen, dass sie an einem Tag auslaufen und am nächsten sofort wieder neu eingestellt werden. Auf der Startseite stehen sie dann auch wieder in der Rubrik "Neu auf Netflix".

Welchen Film genau meinst du?

MeinName851
Fragesteller

Also ich hab jetzt mal nachgeschaut, er ist noch da und bei der Beschreibung steht tatsächlich „neu“ dabei ☺️