Ist Life is strange: True Colour zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn die anderen Teile gespielt? Also muss man nicht dafür aber ich finde den zweiten also LiS 2 und den ersten inklusive before the storm etwas besser. Aber auch so kann ich dir das Spiel echt empfehlen. Hab ich schon öfter durchgespielt und tue es immer noch gerne

Unterm Strich ist es kein ganz schlechtes Spiel, aber im Vergleich zum 1. Teil ziemlich schlecht.

Beim Kaufen immer die billigste nehmen, die teureren bieten (wie bei den meisten Spielen) kaum Mehrwert.