Ist Lexi Rivera genau so berühmt wie die Kardashians?

2 Antworten

Halte ich für eine sehr gewagte Behauptung. Kylie Jenner hat 358.000.000 Follower, Kim Kardashian hat 324.000.000 Follower. Also etwa 40 bis 45 Mal so viele Follower wie Lexi Rivera. Kim Kardashian bekommt teilweise für ein einziges Placement über 1.000.000 Dollar und konnte mit einem einzigen Tweet den Markenwert von Snapchat um 1.300.000.000 Dollar senken.

By the way: ich hab auch mal ein paar Freunde von mir gefragt und keiner kennt Lexi Rivera. Mich eingeschlossen.

Interessante Frage. Leider kann man sie nicht so genau beantworten. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Kardashians bekannter sind. Sie besitzen wesentlich größeren Einfluss und doch, Followerzahl kann schon über den Bekanntheitsgrad was aussagen, muss aber nicht.