ist level 30 bei shakes und fidget gut?

figdet - (shake, fidget)

4 Antworten

Niedlich :)

Mal im Ernst, Level 30 innerhalb von welcher Zeit seit du den Charakter registriert hast?

Ich spiele eher locker, nicht verbissen und kaufe keine Pilze... nähere mich jetzt bald dem 200er Level.
Und es ist mir so gesehen schnuppe ob irgendjemand denken könnte das dies gut oder schlecht ist. Dieses Spielchen ist für mich ein kleiner Zeitvertreib nebenher... mehr nicht.

"Einer der Besten auf dem Server" ist relativ. Vor allem wenn ein Server grade erst gestartet wurde (als Beispiel). Je nach eigenem Spielverhalten wird man aber schnell überholt durch andere.... Vor allem wenn man dann eine Weile nicht mehr spielt/ nur selten spielt und entsprechend weder die nächsten Level erreicht noch den Charakter ausbaut

jehova2004
Fragesteller

level 30 ist gut ok du gibst hier nur an aber erzählst lügen

weißt du wie man sowas nennt

DOPPELMOARL

Rockige  20.11.2016, 03:24
@jehova2004

Level 30 ist "süß" und schnell erreicht. Husch is Bett, am Montag ist wieder Schule

Camperglitch  20.11.2016, 03:50

Genau richtig :)

Eben ein Zeitvertreib zwischendurch. Schaffe auch nicht täglich die 100 Alu :D Manchmal gibts Tage, da bin ich garnicht on. Aber ab und zu klicken ist halt ganz witzig.

Da wäre ich doch glatt für einen Testlauf... Egal auf welchem Server. Start bei Level Null (also Neuanmeldung) am selben Tag - und dann mal schauen wie lange man braucht bis Level 30

Level 30 ist relativ schnell erreicht, daher ist es leider eher unterdurchschnittlich. Das Durchschnittslevel auf den Servern liegt immer etwa zwischen Level 60 und 100.

Sehr viele setzen die 100 als Ziel und hören dann auf. Besonders weil die Level nunmal expontentiell ansteigen. Level 30 wäre etwa nach 10 Tagen oder so erreicht.

jehova2004
Fragesteller

wie kommst du darauf ich habe mehrere wochen für level 30 gebraucht und ich bin stolzer level 30 krieger da kannst du mich auch nicht manipulieren level 10 noob

Camperglitch  20.11.2016, 03:15
@jehova2004

Entweder verhälst du dich anständig und stellst ernste Fragen, gibst normale Antworten oder du lässt es.

Nein, ziemlich schlecht vong Level her.

jehova2004
Fragesteller

NEIN ES WAR GUT ICH WAR EINER DER BESTEN AUF DEM SERVER ERZÄHL KEINEN MIST

lauch

xSimonx3  20.11.2016, 03:12
@jehova2004

Dein Verhalten ist aber 1 schlechtes vong Höflichkeit her.

TreyMaster2  20.11.2016, 03:12

es geht über lvl 100 also schlecht